Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Hallo liebes Tagebuch…

Posted by Florian - 25. Januar 2007

Herzlich willkommen in meinem neuen Blog. Lasst euch überraschen und bringt ein wenig Zeit und Geduld mit. Ich werde mich auch überraschen lassen, was ich hier alles machen werde.

Wenn ihr mich in meinem Lieblingswiki suchen wollt, schaut ihr am besten bei http://www.memory-alpha.org/de nach.

Eine Antwort to “Hallo liebes Tagebuch…”

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

 
