Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

BILD verursacht Gehirntumor

Posted by Florian - 2. Februar 2007

Ich bin schon lange Fan von bildblog.de und durch meine Natur als taz-Leser wahrscheinlich auch erklärter Fressfeind der BILD-Zeitung. Aber als ich am Mittwoch (31. Januar) Frühstücksfernsehen im ZDF gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen.

Christian Sievers sitzt zusammen mit einem Chefredakteur einer Zeitung und geht die Schlagzeilen der Tageszeitungen durch. Dabei fällt sehr schnell auf, dass BILD mit der Panikmache im direkten Gegensatz zur Aussage anderer Medien oder gar der offiziellen Quelle stand. Herr Sievers sah wirklich für einen Moment überrascht aus.

Ob einem vom Handy jetzt der Kopf abfault, wie es einen die BILD-Zeitung nahe legt oder das Dauertelefonieren gänzlich ungefährlich ist, darüber ist man sich in Expertenkreisen noch nicht sicher. Es wird weiter geforscht.

Eine Antwort to “BILD verursacht Gehirntumor”

  1. pinkbuddha said

    Bildblog ist Pflicht, da stimme ich zu.

    Vielen Dank für Sidebar-Verlinkung, wollte ich eigentlich sagen. 🙂

Kommentar verfassen

 
