Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Vorübergehend geschlossen, demnächst wieder Neueröffnung

Posted by Florian - 27. April 2007

Wegen eines plötzlichen Todesfalls in der nahen Verwandschaft werde ich dieses Blog in den nächsten zwei oder drei Wochen nicht weiter pflegen. Ich werde diese Blog nicht aufgeben.

Danke für euer Verständnis.

3 Antworten to “Vorübergehend geschlossen, demnächst wieder Neueröffnung”

  1. Ich wünsche dir alles Gute. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

  2. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Trost!

  3. […] Stöckchen an mich weiter geht. Gibt’s denn sowas? Gut, ich war in letzter Zeit vielleicht nicht ganz auf der Höhe. Nach meinem Urlaub fange ich auch erstmal an, meine Häufchen an allen Ecken […]

Kommentar verfassen

 
