Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Frazr? Twitter? Bitte?

Posted by Florian - 19. Juli 2007

Die „Microblogger“ im SMS-Stil kommen jetzt gerade richtig hoch, auch weil solche Services an allen Ecken aus dem Boden wachsen. Da mein TV-Provider gerade Werbung für Frazr gemacht hat, habe ich mir mal einen Account eingerichtet. Vielleicht würtz ja was.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Twitter-Look-a-Likes gehabt? Seid ihr auch bei Frazr? Frazt ihr aktiv? Twittert ihr?

2 Antworten to “Frazr? Twitter? Bitte?”

  1. Thomas said

    Bin nun seit ca. einem Monat bei Frazr. Fands am Anfang total sinnlos. Seitdem ein paar Freunde von mir dabei sind, fraze ich nun täglich.

  2. schneckenjaeger said

    Ich fraze aktiv von meinen Abenteuern. Am liebsten per Handy, da habe ich noch schmutzigere Gedanken als am PC ;-).
    der schneckenjaeger.

Kommentar verfassen

 
