Frazr? Twitter? Bitte?

Die „Microblogger“ im SMS-Stil kommen jetzt gerade richtig hoch, auch weil solche Services an allen Ecken aus dem Boden wachsen. Da mein TV-Provider gerade Werbung für Frazr gemacht hat, habe ich mir mal einen Account eingerichtet. Vielleicht würtz ja was.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Twitter-Look-a-Likes gehabt? Seid ihr auch bei Frazr? Frazt ihr aktiv? Twittert ihr?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Frazr? Twitter? Bitte?

  1. Ich fraze aktiv von meinen Abenteuern. Am liebsten per Handy, da habe ich noch schmutzigere Gedanken als am PC ;-).
    der schneckenjaeger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s