Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Wii-Arm

Posted by Florian - 9. August 2007

Es gibt den Wii-Arm tatsächlich. Ich habe es für einen urbanen Mythos (Ammenmärchen) gehalten. Nach zu viel Wii Sports und jetzt Mario Party 8 habe ich Schmerzen im rechten Unterarm. So ein Pech.

Advertisements

Eine Antwort to “Wii-Arm”

  1. […] hatten uns so für den Abend vorbereitet. Nun habe ich ja relativ theoretische Erfahrung durch die Wii und war praktisch gar nicht so gut. Allerdings hatte ich glücklich auch mal ein blindes Korn […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: