Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Neue Werbeform entdeckt

Posted by Florian - 30. Oktober 2007

Mobile Projektionsfahrzeuge! Vor ein paar Minuten bin ich nach Hause gekommen und wundere mich über eine Projektion auf dem gegenüberliegenden Haus. Ob vielleicht jemand mit dem Beamer spielt?

Als die Projektion sich dann bewegt hat, war langsam klar, dass es aus einem Auto heraus kommt. Ein schwarzer VW-Minivan hatte einen schräg nach oben gerichteten Projektor mit Fanta-Reklame.

Es liegt eigentlich auf der Hand, in der dunklen Jahreszeit und wo es so viele Staus in der Innenstadt gibt, solche Guerilla-Reklame zu fahren. Warum bin ich nicht darauf gekommen?

Blogged with Flock

Tags: ,

5 Antworten to “Neue Werbeform entdeckt”

  1. dassupertalent said

    Danke für dein Kommentar.. Leider ist der nicht so nützlich..
    Was hast du mit deinem Blog vor?
    Irgend ein Sinn ?lol
    Bin kein Schüler…Sondern Programmierer..
    Ein nettes Projekt?

    Myvideostv.com 😀

    Mein Schreibstil ?
    Absicht… Der Googlebot hat immer gemocht 🙂
    Mein Text soll einzigartig sein..

    Ausserdem…Ich klaue nichts von RTL.. Ich leite sogar Traffic auf deren Seiten um oder?

    Bitte ..Bevor du kommentierst..Lasse dich nicht von dem irren was da steht..
    Mein Blog handelt von das Supertalent und dein Blog? TRekguy?
    Startrek Kostüme wäre auch ein Thema/ Nische

    Startrek wäre ein Thema..Allerdings behandelst du dieses Thema garnicht…

    Also…Ich wünsche dir viel Spass beim Privat blogging…

  2. trekguy said

    Zunächst: Danke für deinen Besuch. Es tut mir leid, dass mein Kommentar für dich nicht hilfreich ist. Wenn dir Googlebots zum Auskommen reichen, möchte ich nichts gesagt haben. Dein Projekt, das du sicher nicht alleine umsetzt, ist auf jeden Fall einzigartig. Vielleicht doch ein wenig an YouTube angelehnt…

    Dein Hinweis, dass du sogar Traffic umleitest, beweist, dass du dich nicht mit dem Thema Urheberrecht beschäftigt hast und auch keinen Einblick in die Problematik hast. Dein Projekt wird bei Licht betrachtet auch Probleme mit dem Thema bekommen, wenn du Musik ohne Erlaubnis anbietest, wahrscheinlich auch um den CD-Verkauf anzufeuern.

    Mein Leben, mein Blog, meine Arbeit handelt von Sachen, die ich selbst in die Hand genommen habe. Mach was neues, mach was besseres. Mach nicht das, was andere schon gemacht haben. Und verdammt nochmal hör auf, den Inhalt von anderen Leuten ohne Erlaubnis zu „verwenden“.

  3. trekguy said

    Ohje, ich verstehe jetzt erst, wie nicht hilfreich mein Kommentar war: du hast ihn einfach gelöscht. Ich sollte wirklich keine Kritik üben. Der amerikanische Weg, alles zu loben und toll zu finden, wäre genau dein Weg. Hast du super gemacht. Tolles Blog mit so vielen Videos, die du alle selbst gesehen hast. 😉

    Entschuldige die Ironie. Ich hab’s echt gut gemeint.

  4. dassupertalent said

    ich bitte dich den link zu entfernen 🙂 überhapt nicht themenrelevant..danke

  5. dassupertalent said

    ich werde di musik übrigens nicht zum download an..anhören kann man das…
    Das projekt setzte ich tatsächlich alleine um… und habe noch 2 andere plattformen für 2 unterschiedliche themen 🙂 .. also viel erfolg

Kommentar verfassen

 
