Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Ich bin raus!

Posted by Florian - 28. November 2007

Na super: Ich habe kein Internet mehr. Genauer: Mein DSL ist gekündigt.

Mehr oder weniger fing alles am Anfang des Jahres an. Der Telefontarif der Deutschen Telekom war uralt. Ein XXL-Tarif von 2000 sollte in einen guten, preiswerten aktuellen Tarif geändert werden. Ging nicht! Der Vorgang fiel dreimal unter den Tisch, dann habe ich aufgegeben.

Dann wollte ich im September den DSL-Tarif von GMX auf T-Online umstellen um alles bei der Telekom zu haben. Dumme Idee. Ich war im T-Punkt, wir haben angerufen und viermal DSL bestellt. Statt sofort zu sagen, dass es nicht geht, muss ich nochmal anrufen und fragen. Warum kann ich nicht einfach wechseln? Weil GMX „auf dem Port“ sitzt. Warum kann die Telekom nicht mit GMX reden? Weil sie auch mit mir nicht reden kann.

Nun habe ich GMX zu heute gekündigt und die Telekom hat mich bis heute nicht angebunden. Ergo kein DSL. Scheiß Leben.

Kommentar verfassen

 
