Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Wann weihnachtet es eigentlich?

Posted by Florian - 30. November 2007

Haute haben wir in der Firma die Weihnachtsfeier. Allerdings habe ich gefühlt die Weihnachtszeit noch nicht erreicht. Es gibt Lichtwochen in der Innenstand, die Glühweinstände haben geöffnet, im Voyer steht ein Weihnachtsbaum… Aber ich bin noch nicht weihnachtlich.

Liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht durch Weihnachtslieder an allen Ecken daran erinnert werde, dass sich bald die Selbstmordrate wieder erhöht und die Klinglöckchen der Kassen klingen.

Vielleicht liegts auch daran, dass die Schneefallgrenze noch zu hoch liegt.

2 Antworten to “Wann weihnachtet es eigentlich?”

  1. Chris said

    Mir geht’s genauso … btw. eure Firmenweihnachtsfeier war echt schön.

  2. trekguy said

    Fand ich auch, allerdings war ich schon früh weg.

Kommentar verfassen

 
