Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Die versaute Katja zieht um

Posted by Florian - 1. April 2008

Verdammt, jetzt hab ich’s zu spät gemerkt: Katja, das blonde Alien ist umgezogen. Eigentlich hat sie sich von der wordpress-Subdomain emanzipiert und ist jetzt unter www.das-blonde-alien.de zu erreichen. Meine Blog-Roll ist schon angepasst. Und das beste ist: Die Traumfrau aller Nerds hat auch noch einen sexy Podcast.

Eine Antwort to “Die versaute Katja zieht um”

  1. Hätte ich die 1000+ Einträge in meinem Feed-Reader nur eher durchgelesen, menno, dann hätte ich das auch früher bemerkt.
    Vielen lieben Dank für das nette Posting. Das freut Katjas Herz besonders. 🙂

Kommentar verfassen

 
