Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Google Street View Auto gesichtet

Posted by Florian - 26. August 2008

Jetzt konnte ich auch endlich mal ein Street View Auto live entdecken, wenn auch mit Abdeckung über der Kamera. Zudem hat es auch fein geregnet und es war auf der Autobahn. Heute morgen gegen 9 Uhr auf der A52 zwischen Essen und Düsseldorf.
Ich gehe davon aus, dass das Auto Richtung Düsseldorf fährt und dort die Stadt fotografiert.

17 Antworten to “Google Street View Auto gesichtet”

  1. Igor said

    Ich habe dieses Google Street View Car (Nummerschild HH-GG 2255) in 45219 Essen-Kettwig, Graf-Zeppelin-Str. (ESSO-Tankstelle), am 26. August 2008 um 16:57 Uhr gesehen.

    Igor

  2. eXTA said

    Ich hatte auch bereits das Vergnügen in Rostock, ein solches Auto zu sehen.

  3. Sonja said

    Ich habe tatsächlich gestern gegen 16 Uhr ein Google Street View Car in Düsseldorf gesehen, Ecke Henkelstr./ Nürnberger Str. Hier das auf die schnelle mit dem Handy geschossene Beweisfoto:

  4. […] Google Street View Auto gesichtet Tags: Google, Google Maps, Google Street View, Street View […]

  5. […] bekannt gegeben. Aber es wurden schon mehrere Wagen in NRWs Großstädten gesichtet. Darunter in Düsseldorf, Essen, Köln, Duisburg, Dortmund, Bochum und vielen weiteren Städten. Aber nicht nur NRW wird […]

  6. Daniel S. said

    Habe das Google Street View Auto auch heute gesehen.

    In
    45529 Hattingen
    Bredenscheider Strasse so gegen 14.05 Uhr am 04.09.2008

  7. fynn said

    Habe das Auto ebenfalls in Düsseldorf gesehen. Am Donnerstag nachmittag sind sie damit in Eller(!) rumgedüst. Ohne Abdeckung. Bald kann man mich dort in der Jägerstraße bewundern. Ich werde berühmt, reich und sexy! Juhu!

  8. DMG said

    Das Auto fuhr am 10.09.2008 um 11:25 Uhr in Duisburg die Kaiser-Friedrich-Straße entlang und nahm mein blöde guckendes Gesicht auf…

  9. Nicole Krause said

    Ich habe das Auto heute morgen, 26.09.2008 gegen 8.20 Uhr in Düsseldorf in der Kartäuserstraße gesehen.

  10. pitterken said

    Halli Hallo,

    Habe das Auto in dieser Woche bereits zwei mal gesehen,
    ein mal am 24.09.2008 gegen 14:30 Uhr gesehen in Düsseldorf Oberkassel, es bog gerade von der Luegallee in die Achillesstraße ein und war sichtlich dabei Aufnahmen zu machen 😉

    Dann habe ich das Auto heute (26.09.2008) gegen ca. 12:30 Uhr noch ein mal gesehen auf der Badendonker Str. in Meerbusch in Richtung Meerbusch fahrend.

    Ich bin auf die Aufnahmen echt gespannt! 🙂

  11. Uwe said

    …und am 27.09.2008 gegen 13:30 in Hattingen am Hellweg-Baumarkt !

  12. SturmiMG said

    Cam Car gesichtet 13.07 Uhr / 2.10.08 Carlsplatz/DDorf see you later..;)

  13. Mccoy said

    Haan bei Düsseldorf

  14. ralle said

    Am Dienstag in Ravenburg / Weingarten vor der Hochschulmensa…

  15. Marc said

    Für mich ist das alles ganz schön erschreckend. Überall wird man beobachtet. Ich bin echt nicht begeistert davon!

  16. ddorf said

    Hi!
    Habe damals auch den Google Wagen gesehen, in Düsseldorf auf der Hildener Strasse höhe Thyssen Krupp. 2 Min später hab ich den Wagen nochmal gesehen, denn er ist einmal um den Block gefahren! 😉

  17. werwowann said

    ich habe ein auto von google street aus iserlohn durch kalthof richtung schwerte gesehen ! und glaube das es auch aufgenommen hat, weil es in eine sackgasse gefahren ist und man sieht das schild auf jeden fall !

Kommentar verfassen

 
