Reise nach Jerusalem

Florians persönlicher Blog

Auf dem Weg nach Mordor

Posted by Florian - 27. November 2008

Heute Abend kommt auf VOX „Der Herr der Ringe“. Dazu gibt’s in Düsseldorf verteilt – und sicher auch in anderen Städten – feinstes Guerilla-Marketing mit Aufstellern. Siehe Bild.

Auf dem Weg nach Mordor

Auf dem Weg nach Mordor

Advertisements

4 Antworten to “Auf dem Weg nach Mordor”

  1. Matt said

    Sehr schöne Aktion! Aber kommt mir sogar fast etwas sehr lehrbuchartig rüber. Fast das gleiche gabs schon mal in Wien und wurde in einem Buch zu diesem Thema relativ ausführlich behandelt 😉

  2. spanksen said

    Hihi, sehr geil. Hab mir gerade die Tage alle drei Tage in der Extended Version reingezogen, die Kinofassung mit Werbeunterbrechung tu ich mir nicht an

  3. trekguy said

    Alle Teile extended hintereinander. Du hast wahres Stehvermögen!

  4. spanksen said

    Nene, alle drei Teile an drei Tagen (von Samstag bis Montag), so sollte es heißen 😉 Aber das war schon sehr geil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: